DESKTOPLAUTSPRECHER

Edler Desktoplautsprecher

DT1

Der DT1 hebt sich schon optisch von normalen Desktoplautsprechern deutlich ab. Anstelle von Hartplastik findet man hier ein Gehäuse aus zwei Zentimeter dickem Marmor sowie Fronten und Rückteile aus Edelstahl.

Der DT1 sieht aber nicht nur gut aus, sondern klingt auch gut. Er ist so dimensioniert, dass auch ohne Subwoofer ein schönes Klangerlebnis an Ihrem Schreibtisch entsteht. Und der DT1 wäre kein Philharmonischer Lautsprecher, wenn kein Korrekturnetzwerk für einen ausgeglichenen Frequenzgang sorgte. Außerdem verfügt er über dieselben hochwertigen vergoldeten Polklemmen wie die größeren Philharmonischen Lautsprecher.

Wie alle Philharmonischen Lautsprecher ist auch der DT1 ein passiver Lautsprecher, d.h. er kann nicht ohne separaten Verstärker betrieben werden. Je nach Anspruch kann dies ein „Schreibtischverstärker“, oder als klanglich bessere Alternative ein „echter“ HiFi-Verstärker sein.

Abmessungen:
Höhe x Breite x Tiefe = 22 cm x 14 cm x 19 cm
Masse: 8,0 kg


Erfahren Sie mehr auf der nächsten Seite

PHILHARMONISCHE LAUTSPRECHER

So nah an der Wirklichkeit wie möglich

glasklar, räumlich, detailreich, dynamisch, kraftvoll, außergewöhnlich

KONTAKT

Dr. Clemens Barthel
Hirtenweg 16
34212 Melsungen
+49 (0) 172 46 07 92 0
info@philharmonische-lautsprecher.de

de_DEDeutsch